RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » Neues Wheel - nur welches? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Wheel - nur welches?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

18_question Neues Wheel - nur welches?
Da sich das gebrochene Plastikteil aus meinem Momo wohl nicht verlässlich kleben lassen wird (einen Versuch wage ich noch), wird demnächst Ersatz beschafft werden müssen. Nun stellt sich mir die Frage, worin ich meine sauer verdienten Peseten (und möglichst nicht allzu viele davon) investieren soll.
Nach dem Logitech DFP halte ich nun schon längere Zeit Ausschau, aber neu ist das scheinbar nicht mehr zu bekommen und ein gebrauchtes Lenkrad wäre mir nicht so angenehm. Auch verschlechtern will ich mich nach den Erfahrungen mit meinem roten Momo ungern.
Logitechs Topprodukt ist zurzeit das G25, das reißt aber auch gleich ein dickes Loch in die Portokasse. Da kein passendes Ersatzteil für mein Momo verfügbar ist, hat mir Logitech angeboten, ein anderes Lenkrad mit 34% Rabatt in deren Webshop zu erwerben. Das liefe beim G25 immer noch auf ca. 200 Euronen hinaus.
Daher nun meine Frage:
Was ist von den anderen Logitech-Wheels zu halten, hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es Alternativen bei anderen Herstellern, die da mithalten können?

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.07.2007 21:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 18.07.2007 21:58 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 20.07.2007, 14:44 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 21.07.2007, 14:53 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007, 18:12 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007, 19:42 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007, 22:00 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)