RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » FERRARI FUN EVENT / 65 mod / FIORANO - Ferrari Test Track / 22.07.2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FERRARI FUN EVENT / 65 mod / FIORANO - Ferrari Test Track / 22.07.2007
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver

RE: FERRARI FUN EVENT / 65 mod / FIORANO - Ferrari Test Track / 22.07.2007
Uwe Herrling Wrote:Ich fahr mit!
Uwe

PS: Im anderen Forum ist die Frage scheints untergegangen, drum hier nochmal: Was ist denn der "GPL 65 Mod Version 2.0.1"?
Habe ich was verpasst? Kenne nur meinen 65er Mod, und den würde ich für die "Urversion" halten... Oder hiess der schon immer so?

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind in v2.x nur grafische Dateils geändert. Den Anfang hatte eine neue Version des Lotus 33 (v2 genannt) gemacht bei dem das Haupt 3do gegenüber der alten Version geändert war und die mipsupdates für das alte Modell des ürsprünglichen releases nicht mehr passten.

oder aber auch die kurzform von der Webseite:smile
Quote:V2.0 incorporates many of the graphical enhancements which have been released since v1.0 but the wide range of very good alternative sound sets released for the 65 Mod made it difficult to choose which was best.

Gruß Swen

My GPL Rank
14.07.2007 10:49 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: FERRARI FUN EVENT / 65 mod / FIORANO - Ferrari Test Track / 22.07.2007 - S.Beuchert - 14.07.2007 10:49 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)