RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Author Message
Pit Koehler Offline
GTP-Admin

RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Erstmal: Dem "Irren" Anbeten Jeroen einen herzlichen Glückwunsch zum überragenden Sieg! Was der Kerl mit dem Lotus anstellt, ist genial.

Im Quali konnte ich, dank Wolfgangs Trainingseinheiten (THX Papa), auf anhieb unter in die 9-Minuten-Reigion fahren. Während der ganzen Vorbereitung auf das Rennen konnte ich 1 Minute abknabbern. Ist doch was, oder?
Am Start holte mich Wolfgang aus dem Trott meines 14-Stunden-Tags (ausgerechnet gestern war die Hölle los muffel) Mach dir keinen Kopp Wolfgang, der Ferrari hatte das gut weggesteckt. NP!
Nachdem ich die Karre wieder in die richtige Richtung bugsiert hatte sollte es konzentriert los gehen. Sollte! Ich machte Fehler über Fehler und konnte keinen Rythmus finden. Erst in der 5. Runde stellte sich das ein und ich fuhr eine neue PB.
Dann stellten sich doch wieder Konzentrationsmängel ein und ich riss mir in Runde 7, nachdem mich Jeroen überrundet, nein überflogen hatte, zum 2. Mal ein Rad ab. Das wars dann. 2x Shift-R is nicht. Ich musste also abbrechen.
Schade drum, denn der Ring begann mir echt Spaß zu machen. Die 65er sind schön zu fahren.

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
08.09.2005 21:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 - Pit Koehler - 08.09.2005 21:17 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)