RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: RE: RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Frank Müller Wrote:hepp,

Wolfgang Buthe Wrote:Frank , der sich auf Pos.3 hielt, hatte schon sehr früh im Rennen böses Pech und schied aus .
Ich hoffe Du wußtest von unserer Shift R Regel , oder der Möglichkeit in der Box beliebig oft zu reparieren ?

Aber vielleicht war es ja auch ein Disco !?

ich war auf platz 4 zurückgefallen, auch weil ich lauter kleine flüchtigkeitsfehlrer gemacht hab.
es war schlicht zu spät, die konzentration hatte zu stark nachgelassen Heul2

ich hab dann einen größeren fehler gemacht und dann war mir klar: laß es, frank, das wird nichts mehr Traurig

egal, leute es war klasse und ich danke euch für das tolle event!

gruß
frank

Ja Frank, das ist unser Los ! Manchmal hat man harte Arbeitstage und muß danach noch den Job hochbezahlter Profi-Rennfahrer erledigen.
so wie Dir gings mir auch schon .

Schön , daß Du dabei warst !supi , sicher hast Du beim nächsten mal mehr Glück !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.09.2005 20:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 - Wolfgang Buthe - 08.09.2005 20:21 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)