RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Michkov Offline
Approved Racer

RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Das Rennen war großartig und ich sage das und hab noch nicht einmla das Replay gesehn. Aber von Vorne.

Qualy lief einigermassen und ich stand auf P6. Aber gleich nachdem die Flage fiel hatte ich mein erstes Problem mit dem Ferrari vor mir, welcher auf einmal verschwand. Als er wieder da war wars zuspät um auszuweichen und ich draf in fast ungebremst worauf der Wagen nach rechts schoss. Glücklicherweiße scheint er keinen getroffen zu habe.

Die nächsten 5,6 Runden hängte ich mich an Marc Vekemans Eagle konnten ihn aber nicht überholen. Ich kahm ihm zwar ab Stavelot näher dafür fur er mir ab Eau Rouge davon. Irgendwann machte er nen Fehler am Ausgang zur MAsta Geraden wo ich ihn dann überholte.
Beim Blick auf pribluda hab ich gesehen das Jeroen und Wolfgang knapp zusammen waren und öfters die Plätze tauschten. Ich war zu dem Zeitpunkt nur 5sec hinter ihnen. Beim versuch zeit auf die zwei gutzumachen Crashte ich dann in jeroens Ferrari.
Ich bin mit vollspeed in masta rein sah denn Ferrari und danach war mein linkes Rad schon weg und ich schliderte die Straße runter.
Julien schafte es an mir vorbeizugehen als ich nach meinem Shift-R beschleunigte.
Julien war immer 2,3 sec vor mir aber ich spielte schatten und folgte ihm.
Durch den Crash mit Jeroen musste ich mit 11 runden to go shift rn. Weshalb ich mir sorgen macht das ich bis ins Ziel keinen Sprit mehr haben würde, da ich nur für 10 Runden Sprit anbord hatte.
Nachdem ich durch einige Fehler den Anschluss an Julien verloren hatte war ich mit 1,5 Runden zu fahren wieder an ihm dran (1,8 sec Wink ) Bei La Source warens dann nur mehr 1,5 und ich betete (das heißt was bei mir) das ich noch Sprit für die letzte Runden habe. Ab Stavelot kahm ich Julien dann spürbar näher, ihm war auch der Sprit am asugehen wie er mir später sagte. In Blanchimont bemerkte ich dann auch das mein Motor zu stottern began. Mit Julien in sichtweite wollte ich aber nicht aufgeben. Also startet ich einen gewagten Ausbremsversuch bei La Source, welcher leider schief ging, da ich Julien in einen Dreher schickte.
Ich hab ihn dann vorbei gelassen und wir sind durchs Ziel.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
15.06.2007 20:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Michkov - 15.06.2007 20:45 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)