RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Jeroen schrieb:
Mal schauen ob ich auch mit dem Lotus antreten werde , da Wolfgang im BRM weiterfahert. Lotus-brm ist nicht gerade eine faire vergleichung.

Mach Dir keine Gedanken , Jeroen. Wenn Du gerne Lotus fährst
fahre ihn . Ich habe nicht vor im BRM hinterher zu fahren.
Ausserdem gibt es dafür Zusatzpunkte. Und frag mal Gernot als ich ihn mal mit dem BRM geschlagen habe, als er im Honda eine Meisterschaft bei SR gewonnen hat. Wenn ich da nicht im BRM angetreten wäre, hätte ich die Meisterschaft nicht mehr offen halten können. Rofl

Wir haben noch Laguna Seca im 65er , und da freue ich mich auf den P261 ; und dann haben wir noch den Eagle Cup in Daytona Rolex , wo wir alle mit gleichen Waffen antreten.
Und Monza ist für den BRM nicht unbedingt unmöglich.

Ab 2006 bin ich wieder im Ferrari und dann können wir uns einen schönen Kampf liefern, so wie in den 69ern, für die ich die Saison schon fertig geplant habe. Da werden wohl Fetzen fliegenRofl

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.09.2005 20:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 - Wolfgang Buthe - 08.09.2005 20:16 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)