RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Habe mir das Replay angesehen - ihr übertreibt nicht: Fand euren Kampf wirklich sehenswert! Das muss tierisch Spaß gemacht haben! Hatte danach richtig Lust selber zu fahren, aber das Rennen war ja nun vorbei Rofl

Im Originalevent hab ich ja nicht sonderlich erfolgreich agiert, manchmal schnell, aber dann doch mit viel zu vielen Fehlern. Kaum war ich in der ersten Runde an Jeroen vorbei, verlor ich die Karre in der Böschung kurz vor laSource. Danach schien sie mir krumm, weil die linken Reifen schweineheiß wurden und die Balance hinüber war -> 1. Boxenstopp mit Shift-R (den der RA komischerweise nicht anzeigt) in ca. der 3. Runde. Danach nur noch 5., einige kleine Kämpfchen, die ich dank Weslake Power gewinnen konnte - dann ein kleiner Fernkampf mit Julien, bis zum nächsten Kapitalfehler, der mich meinen Renn-Shift-R kostete. Irgendwie schien mir das Auto immer nach wenigen Runden die Balance zu verlieren... Nun wieder voll bis zum Stehkragen war nichts mehr drin, aber immerhin noch angekommen - das war diesmal fraglicher denn je... zwinker

Schönes Grid gewesen, mehr davon, war dadurch trotz allem lustich! supi

Grüße
Uwe

Ungefragt wiederhole ich mich einmal mehr: Diese 67er sind agile, fordernde Männerkisten im besten Sinne, toll!
15.06.2007 10:31 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Uwe Herrling - 15.06.2007 10:31 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)