RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Ich kann mich da Jeroens Worten nur anschliessen.
Schade , dass der Kampf nicht länger ging. Sowas möchte ich mal bis zum Schluß mit einer späten Entscheidung erleben.
Der Punkt ist sicher die kontrollierte Fahrweise. Hoffe Jeroen setzt seinen Speed noch mehr mit Vorsicht um.
Das Ziel ist das Ziel , wie der Engländer (frei übersetzt zwinker) sagt !

Jeroen hat zu Anfang ordentlich Gas gegeben. Ich dachte schon er sei auf einer Tankstop Strategie unterwegs.

Jedenfalls hat sich über 7 lange Runden ein toller Zweikampf entwickelt, der fast besser nicht hätte sein können. Meinen ausdrücklichen Dank für die faire Art und Weise , mit der Jeroen , oft Seite an Seite durch ganze Kurvenkombinationen, neben mir gekämpft hat. supi Das war vom Feinsten. Lap 5 und 6 bildeten den Höhepunkt. Das replay ist wirklich sehenswert.

Glückwunsche auch an Julien und Michi , die mit mir aufs Podium fuhren und allen die dieses schwere Rennen aufgenommen und durchgehalten haben. Erstaunlich war für mich auch Uli, der im Cooper gute Zeiten fuhr.

Na dann bis Kyalami, eh bzw. viel Spaß in Südafrika, denn da bin ich im Urlaub

Heul2

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.06.2007 09:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Wolfgang Buthe - 15.06.2007 09:24 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)