RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Also das REnnen war von meiner seite aus eines der spannendsten die ich bisher mit Wolgang erlebt habe.

Das Training verlief weniger gut als erwartet, und mit p5 konnte man nicht gerade zufrieden sein.
Allerdings kam ich beim start sehr gut weg, und war in kuerzerster hinter Wolfgang dem polesitter.

Wolfgang und ich kaempften Rundenlang um die Fuehrung. Der Abbstand war nie groesser als eine halbe sekunde, und ich denke auch das ich anfangs schneller war. Erst nachdem Wolfgang seinen Dreh gefunden hatte fing er an schneller zu fahren. Leider endete der Kampf in Runde 7 nachdem ich Wolfgang die Runde zuvor eingeholt hatte.
Ich versuchte bei Burnenville innen einzuholen, und auch bei Stavelot, was letztendlich auch gelang. Was mir sehr gut gefiel das wir beide einander genuegend raum gaben sodass wir faire kaempfe ausfuehren konnten. Wolfgang fuhr fair und schnell. Das er unter Druck stand fiel mir auf bei der 2en La Carriere wo er fast von der Strecke flog.
Der Kampf endete nachdem ich die Fuehrung uebernahm in Runde 7. Beim eingehen von der beruechtigten Masta Kurve nam ich den Apex etwas zu frueh, kam auf der innenseite aufs gras, und wurde so gegen die leitplanke geschleudert und sofort auch auf die andere seite. Gott sei dank kam ich wieder auf allen 4 raedern zurecht. Allerdings hatte der motor ordentlichen motorschaden. Da ich in der falschen fahrrichtung stand musste ich mich erst umdrehen. Gerade in dem moment kam auch Micha vorbei im Eagle der mich voll traf. Sorry Hierfuer Micha!
So verfolgte ich meinen weg weiter mit maximum 180 sachen auf den geraden. In der pits angelangt machte ich deswegen auch ein shift-r.
Das rennen war weiter einsam. Ich hatte noch 2 weitere leute eingeholt und mit einem cooper maserati hatte ich auch noch einen schoenen kampf. Mir fiel der speed auf, weil sehr schnell kam ich nicht naeher. Kein Wunder da mein fahrzeug wieder bis oben hin voll war wie am anfang des rennens.

Naja, das naechste mal ein bischen mehr vorbereiten sodass ich Wolfgang mal ordentlich gegengas geben kann.

Der replay allerdings war ein genuss. Ihr solltet euch den mal anschauen zwinker

so, jetzt gehts auf in den Urlaubsupi

Jeroen
15.06.2007 08:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 12. Lauf Spa, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Jeroen Goedhart - 15.06.2007 08:59 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)