RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer

RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005
Tja, da gibt er bei mir nicht viel zu erzählen.

Quali war prima.
Neue PB für mich. Komme in ganz kleinen Schritten der 9.00 näher. Bin im Moment sogar flotter als mit dem 67er Eagle. (war in 67 auch länger nicht dort)

Der Rennstart lief auch super. Konnte mich auch sofort auf den schwereren Wagen einstellen, da ich vorher ja keine Runde mit viel Kraftstoff gedreht hatte.
Anfangs der zweiten Runde kam ich aber ausgangs Hatzenbach beim Beschleunigen in Richtung Schwedenkreutz in Schwierigkeiten und musste das erstemal Shift-Erren.(das einzigstemal auf der Strecke)
Habe diese Runde dann etwas vorsichtiger zuende gefahren um in der nächsten(3.) wieder langsam zu pushen.
Gesagt getan, zuviel getan. Am Adenauer-Forst zu ungestühm und deshalb den kurzen Weg über die Wiese nehmen müssen. Dann vor Ende der Runde die Karre noch verbogen und gleich zur Box (vor deren Einfahrt ich schon eine schwarze Flagge zu sehen bekam) zum Service..
Nach diesem Stop bekam ich auf der Gegengeraden die Tafel mit "Pit In" vor die Nase gehalten. ???????
Während Runde 4 schwante mir dann auch weshalb und fuhr am Ende wieder zur Box. Auf meiner Tafel stand 'warten wegen Abkürzen' und schwupps war ich auch schon vom Server.Boese Und es gab auch keinen Weg zurück.Boese

Hab ja gesagt das es nix zu erzählen gibt.zwinker

Gratulation an das Podium und die restlichen Mitstreiter.

Gruß Gerold
08.09.2005 14:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Fahrerberichte vom Nürburgring 2005 - G.Senninha - 08.09.2005 14:41 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)