RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring
Ich glaube auch, dass der Ring nicht über die Topspeed gewonnen wird - trotz Döttinger Höhe. Drum mach ich ja nun doch mit zwinker

Aber Rennen mit dem BT7 wie das auf dem Norisring neulich sind für mich frustrierend - hätte bei dem schönen Grid dort mit irgendwas Anständigem richtig Spaß haben können, so aber wars ab Rennmitte ein Hinterhereiern ohne Glaube und Hoffnung, und dass ich wenig Fehler hatte (bis auf den einen hässlichen Verbremser, der fast Uli den Kopf gekostet hätte) hat rein gar nichts genutzt. Und mit Pitstop (den du brauchst, damit du mithalten kannst) hast du auch keine Chance auf Punkte aus der Consistencywertung...

Natürlich kann man auch aus blankem Sportsgeist versuchen, mit dem Ding was zu reißen, aber das ist eine Herausforderung für echte Aliens, mir macht das nicht genug Spaß.

Grüße
Uwe
15.05.2007 19:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring - Uwe Herrling - 15.05.2007 19:02 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 13 Guest(s)