Simon_Schneider
Approved Racer
|
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Hi Frank ! war das in t3 links ? das war warp - ich hab dich überholt, zwar eng (ausm windschatten) aber bei mir gab es keine berührung, im rückspiegel hab ich aber deine räder rumfliegen sehen.
ich bin also nicht "schuld" an deinem crash. es tut mir leid dass dir das passiert ist, aber es war nicht in meiner "macht". natürlich wäre es nicht passiert wenn ich auf der gegenüberliegenden seite des kurses gewesen wär, aber wenn ich mit ner wagenbreite an dir vorbeifahre und dein wagen auseinanderfliegt, kann ich nix machen. trotzdem sorry für dich.
habe dann aber warp statt sorry gechattet. ist halt blöd, mal kann man in gpl eng fahren, mal nicht. immer gefährlich.
sonst war mein rennen gut, pole hat mich positiv überrascht. war zunächst gut im rennen, habe aber kleine patzer eingebaut (viele dreher an t1, weil ich spät bremsen wollte)
und wurde einmal etwas heissblütig abgeschossen (michkov), als ich selber mich an jemanden heranbremste (wolfgang). es wäre podium drin gewesen. aber lag noch mehr an mir selbst.
hat viel spass gemacht. schöne kämpfe. mehr davon bitte.
mfg
|
|
03.05.2007 17:22 PM |
|