Sehr vergnügliche Geschichte, zumindest weitgehend
. In der Anfangsphase erst hinter, dann vor Stefan S. (dieses Überholmanöver stell´ ich mir mal ganz nach oben in meiner GPL-Vitrine
). Verloren habe ich den Platz dann durch meinen einzigen wirklichen Fehler, eine hübsche Pirouette in der Bilsteinkehre. Uwe, das war knapp, aber du warst superfair beim Einfädeln
. Und dann kam Wolfgang.... Hat mir natürlich gut getan, mit dem Cooper so lange Gegenwehr leisten zu können, war aber m.E. immer fair. Wolfgang hatte es verständlicherweise eilig, er wollte ja noch weiter nach vorne, da wird man schon mal ungeduldig
. Das letztlich erfolgreiche Überholmanöver war allerdings sehr sauber, leider eingeleitet durch eine kleine Unaufmerksamkeit von mir, in deren Folge ich nach der Bilsteinkehre nicht voll aufs Gas konnte. 1x lupfen, da war der BRM auf gleicher Höhe, und ich habe zurückgesteckt.
Gar nicht gefallen hat mir Achims Verhalten beim Überrunden (für mich gänzlich unverständlich, das kenne ich nicht von dir, Achim). Beim ersten Mal wurde es ziemlich heiß, weil ich mich im Dreikampf mit Stefan S. und Uwe befand und somit Augen vorne, hinten und an den Seiten haben musste - und Achim machte einfach keinen Platz
. Beim zweiten Mal saß Wolfgang mir im Nacken, das war auch nicht so lustig. Und dann ein Spruch im Chat "Fahr doch vorbei, wenn du kannst!" - nicht gentlemanlike.
Nochmal an dieser Stelle Glückwunsch an Wolfgang, Stefan und Julien, ein würdiges Podium! Und Uwe, du warst immerhin von der Rundenzeit der schnellste 16-Ventiler, also musst du doch auf dich sauer sein und nicht auf das brave blaue Auto
.
Uli