RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 10. Lauf zur RSL F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Lauf zur RSL F1 Championship
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:
Günther Ganswich Wrote:Ich bekomme da einfach keine gute Runde zustande,der Asphalt ist mir irgendwie zu dunkel.Dafür macht Monaco Rocks
umso mehr Spaß supi

Gruß Günni

Also mit dem Asphalt gebe ich Dir recht. Die besten updates für den Ring kommen mit einem fast unfahrbar dunklen Asphalt daher !

Ich habe mir den Asphalt 25 % heller machen lassen und finde mich damit besser zurecht.
Auch wenn es Schattenbereiche gibt, die immer noch einen halben Blindflug erfordern.
Meine Grafik ist etwas zusammen gewürfelt. Aber da ich den Ring und die Umgebung genauestens kenne,
wollte ich die Grafik haben, die dem Vorbild am nähesten kommt.

Wer sich 'meinen' Ring mit dem helleren Asphalt ziehen möchte kann dies hier tun.

Gruss,

Wolfgang.

was ich schade finde mit der gpl version von der umgebung nicht stimmt.
Zu wenig baeume im generellen ( ausser der sehr bekannte baum bei der fuchsroehre lechz ) , und zu wenig abwechslung von der grafik her.

Hoffentlich bemueht sich noch irgendwan einer daran.
Es kann auch anders. SChaut euch mal gewisse versionen von ROuen an, der track ist echt spitze gemacht.
06.09.2005 19:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: - Wolfgang Buthe - 30.08.2005, 17:40 PM
RE: RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship - Jeroen Goedhart - 06.09.2005 19:35 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)