RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Real Racing » F1 auf Nordschleife : BMW Demo Fahrt Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 auf Nordschleife : BMW Demo Fahrt
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  F1 auf Nordschleife : BMW Demo Fahrt
Andreas Gebhardt Wrote:Da kann ich mich nur anschliessen!

Der Nick hätte allerdings ruhig doppelt so viele Runden fahren können.smile Es war einfach genial, wie er da am Bereich Flugplatz vorbeigebrettert ist. Das war auf jeden Fall ziemlich nah am Limit.
Die Rundenzeiten wären wohl viel schneller gewesen, wie ich gelesen habe. Denn auf jeder Runde hat er in verschiedenen Passagen extra langsam gemacht wegen dem Kamera-Auto, dass auch noch auf der Strecke war. Also von daher: supi
Hat mich auch gefreut Dich da zu treffen, Wolfgang: Der Mann in der roten Lederkombi ist mir doch sofort aufgefallen!grinz Habe Dich später übrigens noch auf meiner Digicam eingefangen, als Du mit deinem Mopped an uns vorbei bist.

CU
Andreas

Ja war nett Dich zu treffen und das Warten auf Heidfeld hat sich echt gelohnt. Zeig mal her das Bild , das Du noch geschossen hast. Kann mich an meiner Duc nie sattsehen.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.04.2007 17:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  F1 auf Nordschleife : BMW Demo Fahrt - Wolfgang Buthe - 29.04.2007 17:46 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)