RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 7. Lauf Rerace Snetterton, Results, Replay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 7. Lauf Rerace Snetterton, Results, Replay, Interviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: GPL 7. Lauf Rerace Snetterton, Results, Replay, Interviews
Schade Simon,
das hätte nette Kämpfchen geben können. Kommt mir aber so vor, als hättest du öfters Probleme mit Discos, oder? Hatte das fast schon vorher befürchtet, nachdem du auch im Quali rausgeflogen warst. Da du der einzige warst und diese Strecke (nach Rücksprache mit Meinrad) als rocksolid gilt, vermute ich stark irgendein Problem bei dir. Und, weil du geantwortet hattest: Der Schrei nach Pacelap im Chat von mir galt nicht dir!

Die Bewertung des Rennens ist nach einem einzigen Blick auf den Race History Graph erledigt: Auf diesen Sieg bin ich nicht stolz, ehrlich!

Zur Pacelap: Die Bewertung der jeweiligen Einzelleistungen überlasse ich euch selbst, ich habe kein Talent für Belehrungen. Wichtiger sind die Maßnahmem, die in Rennen (zumindest bei denen ich RD mache) denkbar sind, um sowas in Zukunft vermeiden zu helfen:

1. Staggered Grid mit genau zwei Reihen auch bei Pacelap Start, damit jeder seine Position genau kennt bzw. schon genau da ist, wo er auch hingehört.

2. Zweisprachiges Briefing mit deutlichster Wiederholung auch von Sebstverständlichkeiten, auch auf die Gefahr hin, manche damit zu nerven oder zu langweilen.

Alle Maßnahmen darüberhinaus gingen mir zu sehr gegen den Strich.
Widmen wir uns dem Slipstream! zwinker

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 15.04.2007 12:14 PM by Uwe Herrling.)
15.04.2007 11:58 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 7. Lauf Rerace Snetterton, Results, Replay, Interviews - Uwe Herrling - 15.04.2007 11:58 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)