RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo Wolfgang, hallo alle zusammen !

Das Problem mit den Freezes geht vom Kurs aus, nicht vom 69er Graphik-Set.

Wäre es anders, hätte man ja ständige Freezes mit dem 69er-Mod. Da dies nicht so ist und das Problem nur in Goodwood und nur Online (egal in welcher Installation) auftaucht (ich habe über 400 Kurse auf der Platte !) ist logischerweise der Kurs "schuld". Ich werde deswegen an keinem Stück meiner 69er Graphik auch nur den kleinsten Fetzen ändern. Ich habe mich der Mühe einer kompletten originalen Neuinstallation des Goodwood-Kurses schon unterzogen, in der Hoffnung damit die Freezes zu vermeiden. Sch***** wars. Die Freezes tauchen trotzdem noch auf (siehe mein Bericht und die Erfahrungen der anderen Fahrer). Das ich nichts an meiner Original-Installation des 69er-Mods ändere, ist allerdings meine persönliche Entscheidung.

Zu den verwendeten Graphik-Routinen: Ich fahre mit einer Voodoo5500 Graphikkarte und Original 3dfx-Treibern (aus dem Jahr 2001 für DirectX7-Anwendungen, in Teilen für DirectX8). Diese Treiber sind nicht D3D (Microdoof) oder Opengl (weltweiter freier Graphik-Standard). So weit ich es weiß, sind 3dfx-Treiber eine Untergruppe der Open-Gl-Schnittstelle und wurden nicht von Microdoof vereinnahmt.

Grüße

Achim

P.S.: Da das Training am Montag ohne Freeze für mich gelaufen ist (nur in der Vorbereitung um 20:00 Uhr hatte ich einen) werde ich mit einem "sauschlechten Gefühl" (immer das Freeze-Risiko im Kopf) das Wertungsrennen am Mittwoch mitfahren.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 20.03.2007 17:24 PM by ACHIM KRAFT.)
20.03.2007 17:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 20.03.2007 17:22 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 21.03.2007, 18:30 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 23.03.2007, 20:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)