RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
BLY Wrote:Hi Wolfgang,

der Freeze bei mir gestern war im Lotus 63....soll ich mal das Eguzo Cockpit drüberkopiern?harharharhar

Scherz beiseite, bin nach unserem Trainingsrennen gestern noch ein Offline-Rennen mit einem 68er Irridux-Carset gefahren.
Kaum zum Training aus der Box und schon einen totalen Freeze mit allen (nachträglichen) BegleiterscheinungenBoese

Hatte ich Offline noch nie, glaube ich......

Hab Goodwood im Original ohne Addons installiert, trau mich gar nicht mehr dort zu fahren....

Trotzdem GODD LUCK am Mittwoch! Ich drück euch die Daumen!

Cheers

Ulrich Schwartz

Ich will keineswegs die carsets von Irridux oder Jackseller schlecht machen, aber ich habe damit ständig dieses Problem.
Wehe wenn ein Wagen mit diesen Grafiken nur in meine Nähe kommt flieg ich vom Rechner ! Egal ob ich selbstin einem Auto mit diesen addons sitze oder ob es als AI bzw. Gegnerauto auftaucht.
Bei mir laufen dagegen Torotos, Fireeyse, Eguzo, Citytea und natürlich die original GPLEA Grafiken einwandfrei.

Habt Ihr die Freezes eigentlich auch in OpenGL ?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
20.03.2007 16:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 20.03.2007 16:16 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 21.03.2007, 18:30 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 23.03.2007, 20:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)