RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Frank Müller Wrote:sodele,
ich habs nochmal gestestet:
goodwood ohne jegliche zusätze geht offline ohne probleme supi

dabei ist eine 1:14,37 rausgekommen smile

Thx Frank für Deine Testarbeit. Die Zeiten, die Du da vorlegst sind verdammt respektabel. supi
Da weiß ich nicht , wie ich da ran kommen soll muffel

Wir fahren auf jeden Fall Goodwood. Auf dem Server werde ich nochmal kontollieren, ob die Strecke im original ist und es ist zu empfehlen, daß jeder Fahrer seinen Goodwood Ordner im default GPLEA Zustand hält. Ich persönlich werde nur Sky/Horizon von
Al Heely drauf haben. So bin ich schon online durchgefahren und die Kombination aus Original GPLEA Grafik mit dem Sky ist grafisch sehr angenehm.
Sollten wir wider Erwarten gleich schlechte Erfahrungen wie die GPLRacer mit Goodwood haben , wird die Strecke online wohl "gestorben" sein. Ich finde aber Goodwood ist es wert noch eine Chance zu bekommen.

Das betrifft im Übrigen auch die Nennungen für das Rennen am Mittwoch. Da gibt es erst 6 Meldungen !? out

Stefan und Uwe haben beruflich auswärts zu tun. Jeroen ist vermutlich tief in seine 66er Soundfiles vergraben ( hat auch was positives, denn dann werden wir vermutlich bald nen neuen Mod haben zwinkersupi).

Aber warum so viel von den anderen Fahrern "unentschuldigt den Dienst verweigern", ist kaum zu verstehen.

Also jetzt aber mal ran an den Speck !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
18.03.2007 07:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 18.03.2007 07:37 AM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 21.03.2007, 18:30 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 23.03.2007, 20:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)