Frank Müller Wrote:sodele,
ich habs nochmal gestestet:
goodwood ohne jegliche zusätze geht offline ohne probleme
dabei ist eine 1:14,37 rausgekommen
Thx Frank für Deine Testarbeit. Die Zeiten, die Du da vorlegst sind verdammt respektabel.
Da weiß ich nicht , wie ich da ran kommen soll
Wir fahren auf jeden Fall Goodwood. Auf dem Server werde ich nochmal kontollieren, ob die Strecke im original ist und es ist zu empfehlen, daß jeder Fahrer seinen Goodwood Ordner im default GPLEA Zustand hält. Ich persönlich werde nur Sky/Horizon von
Al Heely drauf haben. So bin ich schon online durchgefahren und die Kombination aus Original GPLEA Grafik mit dem Sky ist grafisch sehr angenehm.
Sollten wir wider Erwarten gleich schlechte Erfahrungen wie die GPLRacer mit Goodwood haben , wird die Strecke online wohl "gestorben" sein. Ich finde aber Goodwood ist es wert noch eine Chance zu bekommen.
Das betrifft im Übrigen auch die Nennungen für das Rennen am Mittwoch. Da gibt es erst 6 Meldungen !?
Stefan und Uwe haben beruflich auswärts zu tun. Jeroen ist vermutlich tief in seine 66er Soundfiles vergraben ( hat auch was positives, denn dann werden wir vermutlich bald nen neuen Mod haben
).
Aber warum so viel von den anderen Fahrern "unentschuldigt den Dienst verweigern", ist kaum zu verstehen.
Also jetzt aber mal ran an den Speck !
Wolfgang.