RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo alle zusammen !

Erst die schlechte Nachricht: FREEZE beim ersten Online-Test nach ca. 5 Minuten. Fehlerursache unbekannt.

Alles noch mal neu und möglichst Original installiert (ohne die Updates von JackSeller oder Caballero und ohne die geänderte Track-Camera, nur die BAPOM's rein).

Eine Zeit bei einem Test der Neuinstallation habe ich offline mit "meinem vollgetankten Lotus 49b" schon gefahren: 1:14.58.

Na, dann schauen wir mal ob die Freezes auch bei der Original-Version noch auftauchen oder ob es bei anderen Fahrern Probleme mit dem 69er Mod beim Online-Betrieb gibt.

Grüße (mit ungebrochenem Mut, ist nämlich ein geiler Kurs für die 69er)

Achim

So meine ich das auch !
Ohne irgendwann mit oder ohne addons onlineProbleme gehabt zu haben, lasst uns die Strecke geniessen.
Immerhin handelt es sich hier um eine GPLEA Strecke, die im Original sicher keine Probleme machen wird.
Ich füge nur einen anderen Himmel hinzu, damit es etwas heimeliger wird.

Besser als Pacific mit 3 Mann wirds ja wohl werden . Auch mit freeze !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
16.03.2007 18:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 16.03.2007 18:27 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 21.03.2007, 18:30 PM
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 23.03.2007, 20:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)