RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Frank Müller Wrote:hepp freunde,

schade, daß wir einen neutart brauchten, sonst wäre ich mit dabei gewesen.

Der Neustart hätte nach den Regeln nicht sein müßen, da nur ein Fahrer kurz vor dem Rennen vom Server geflogen ist. Da es aber offensichtlich ein Disco kurz vor dem Start war, habe ich per Chat
nach "restart ? " gefragt und es kamen nur positive Antworten.

Wir sind selbst nach Neustart noch zu einer früher üblichen Zeit gegen 21:50 gestartet und es war ggü. dem Pechvogel eine kameradschaftliche Geste.
Das wird nicht immer so in der Vergangenheit gehandhabt worden sein, sodaß sich andere Fahrer da etwas benachteiligt vorkommen müßen.
So hart es im Einzelfall ist, werde ich deshalb zwecks Gleichbehandlung nur noch bei Ausfall eines Drittels der Fahrer bis Ende der ersten schnellen Runde einen Neustart ausrufen.
So wie wir uns in den Regeln drauf verständigt haben.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
24.02.2007 11:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews - Wolfgang Buthe - 24.02.2007 11:40 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)