Das Rennen aus meiner Perspektive war trotz meiner schlechten Verfassung sehr interessant und in manchen Phasen hoch spannend. Die vielen Runden mit Uli, der einen super Job machte, haben mir richtig Spaß gemacht und meinem BRM V12 alles abverlangt.
Etwas schade , daß ich zu Anfang des Rennens zurückgeworfen wurde, denn mit Jeroen hätte es einen spannenden Kampf um Pos 2 geben können. Aber ohne Zeitverlust durch die ersten, kritischen Runden zu kommen, gehört halt auch zu der sportlichen Leistung , die man in einem Rennen bringen muß.
Besonders spannend war es Uli nach meinem kleinen Ausritt bzw. Dreher nach einer Kollision (?) wieder einzuholen.
Stefan's Pole and victory was impressive
A real joy to race against him , or should I better say "with him":zwinker: ?
I don't think it was a question of the chassis choise. Brands is a tight track and the DFV power may have an advantage of torque and acceleration after the corners, but with more practice and setup adjustment also the BRM V12 or Ferrari would have been more competitive. To be laped is a bit hard.
Mister Owen wasn't amused after the race and I believe Jeroen had his problems with the Commendatore too !
Gongrats Stefan and sorry for the boring race.
You 'll be imdemnified in the next race.
Ich bedanke mich bei allen Fahrern für die Fairness und den sportlichen Wettkampf auf der Strecke und denke , daß Uwe's Hinweis bezüglich des Kampfgeistes absolut richtig ist. Mit Übersicht und etwas Biss dagegen zu halten, wenn man nicht gerade überrundet wird, ist der erste Schritt zum Kampf um das Podium.
Die "alten Hasen" , die schon etwas schneller fahren werden bei uns nie Geschenke verteilen. Der Wettkampf soll hart aber sportlich fair bleiben und deshalb ist jeder errungene oder gehaltene Platz ein Erfolg auf den man stolz sein kann.
Auf ein interessantes, neues Rennen !
Wolfgang.