Uff - auch hier ein dickes "Geschafft" nach diesem Rennen!
Habe gleich in meiner ersten Trainingsrunde meine PB um fast eine Sekunde verbessert, obwohl ich eigentlich nur mal eine sichere Runde vorlegen wollte....
.....sollte ich wohl öfter planen!
Dann im Training sogar Wolfgang im BRM hinter mir gelassen, da bin ich dann schon ein bißchen stolz auf mich
OK, dann Pacelap mit einer PI Meldung von Uwe
, dann ziemlich langsam die Doppelrechts vor der Zielgeraden ...Vollgas....aaaahhhh.....Stefan ist noch mal vom Gas, Mist, Vollbremsung und mit Mühe das Auto noch mal abgefangen..puuh.
Dann die ersten Runden, kurz ein bißchen Druck von Wolfgang, halte dagegen
und kann mich tatsächlich auf 5-6 Sekunden absetzen (Wahrscheinlich hatte er ´nen Ausritt..aber egal), doch irgendwann kam er dann unaufhaltsam näher, war schneller und ich hab dann auch nichts riskieren wollen und nicht bis zur letzten Rille gekämpft...
Eine Schrecksekunde noch als ca. Mitte des Rennes, ich bei Wolgang am Gertriebe, plötzlich ein McLaren quer kurz vor Start/Ziel stand....Wolfgang links vorbei ich rechts......hatte Mühe auf der Strecke zu bleiben...dannach hatte ich den Anschluß an Wolfgangs BRM für den Rest des Rennens verloren
Dann noch ein sehr schnell aufkommender Uwe, der mich nach einem Kleinen Fehler verdientermassen überholte, die üblichen Konzentrationsmängel wenn man einsam und sicher (
) seine Runden dreht.
Ab und an kam ein gelb/grünes Raumschiff von hinten und verschwand wie von Geisterhand bewegt am Horizont...keine Ahnung was das war
Auch ich bin mit meinem 5. Platz absolut zufrieden, das war das maximale!
Cheers
Ulrich Schwartz