RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Uff,
nach dem Rennen sind wohl alle ausgelaugt - ich ehrlichgesagt auch :)

First of all: Congratulations, Stefan!! Absolutely impressive performance. I know I have said this before, but these Race History Graphs in Replay Analyser look as if you had been racing against some rookies: All lines but yours go steeply downwards (Jeroen was the only one who could almost keep up with you, at least in the beginning.) Second time I see this - first was our race at Nürburgring. GREAT! supi

Selber war ich zwar nicht wirklich langsam in Brands, und auch die Sicherheit war zunächst da. Aber es ist immer wieder faszinierend, wie viele verschiedene Fehler man beim Racen machen kann: Diesmal Jumpstart, und das in einem Rennen mit Pacelap! harhar Premiere!

Also Pit in nach der Einführungsrunde, Zeitstrafe absitzen, mannmann. Die Minute Rückstand war nicht wirklich aufzuholen, zumal ich vollgetankt war, und leider hatte ich dadurch auch wenig Kontakt zu euch, bis auf ein paar reibungslose (danke!) Überrundungen war nichts los bei mir.

BTW: Mit manchen von euch war ich in derselben Runde, euch will ich ausdrücklich ermutigen, mal dagegenzuhalten, sobald ihr eine (ruhig kleine) Chance seht, dadurch ein paar Runden lang vorne zu bleiben! Das übt, stählt und macht beiden(!) Spaß.

Ich kann mit dem 4. sehr zufrieden sein - und bins auch!

CU
Uwe
(This post was last modified: 23.02.2007 09:56 AM by Uwe Herrling.)
23.02.2007 09:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews - Uwe Herrling - 23.02.2007 09:40 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)