RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide
Author Message
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide
Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, ich hatte es diese Woche sehr streng und hatte einfach keine Lust...!

Das Training war für mich sehr zufriedenstellend, als zweiter hinter dem Polemann Wolgang ins Rennen zu gehen waren ja sehr vielversprechend. Als jedoch das Tarining zu ende war, hatt ich nur noch ein sehendes Auge, was heissen soll: Der ganze rechte Teil meines Monitors war schwarz und somit konnte ich nichtmal sehen was für ein Setup ich gewählt hatte Traurig Ich merkte dann im Rennen ziemlich schnell das es das falsche war! Es war ein modifiziertes Setup von Wolgang, das hier gepostet wurde. Es war für mein Verhältniss zu untersteuernd....

Naja, ich kann mich zum Glück gut auf ein Fahrzeug einstellen und somit war es für mich doch nicht so schlimm wie Anfangs vermutet smile

Der Zweikampf mit Wolfgang, der ja nur die hälfte Sprit an Bord hatte, war für meine Reifen zuviel des guten...  Ich hatte etliche Dreher, vermutlich eine Kombination aus zu hohen Temparaturen der Reifen und des Setups Rofl

Als ich dann aleine fuhr, realisierte ich dass Wolfgang eine Boxenstopp-Strategie fuhr. Ab diesem Zeitpunkt fuhr ich etwas gemütlicher und brachte so meine Pneus wieder zum optimalen Haftwert zurück!

Jedoch machte ich ca. in der hälfte des Rennens einen groben Fehler und dachte das mich Uli aussen vorbeilassen würde, was jedoch nicht seine Absicht war! Im Nachhinein ist man immer schlauer... Uli, ist kein Problem, ich machte ja auch einen fehler zwinker

Danke an die sonst so prima vorbeilassenden überrundeten!

Und natürlich einen dickes Lob an den Polemann und den Gewinner dieses Rennen in Adelaide!

Ich habe noch etliche Probleme mit meiner Grafikkarte und dem G25 Lenkrad, die muss ich bis zum nächsten renne aussortieren!

Gruss

Roli
04.02.2007 11:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide - Roland Linder - 04.02.2007 11:22 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)