RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -Berichte, Laguna Seca Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -Berichte, Laguna Seca
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -Berichte, Laguna Seca
Hallo Miteinander,

ich bin zwar der, "der Mittwochs nie kann", aber wenn ich mal nicht ins Badminton-Training gehe (oder die Halle wg. Schulferien o.ä. geschlossen ist) ist es IMMER etwas besonderes, bei RSL ein Onlinerennen zu fahren!
Alleine unser 69er Full-GP letztes Jahr auf dem Ring erzeugt bei mir immer noch eine Gänsehaut.....
Also, auch ich halte eine 60% Distanz für das untere Limit (75% wären durchaus auch o.k. supi), die Shift-R Regel ist optimal umgesetzt, sehr fairer und freundschaftlicher Umgang untereinander....was will man mehr?

Zum Thema Trainingslänge, da gibts sicherlich Argumente für und wieder, aber auch hier sollte man für eine GP-Distanz auch die erforderliche Zeit erlauben.

Vielleicht 1 Stunde Training, von 20-21 Uhr, dann langt es wenn die Turbojungs so gegen 20.50 Uhr joinen, eine Hotlap drehen und dann ca 21.00 Start. Auf ein explizites Warmup kann meiner  Meinung nach verzichtet werden, das kann jeder im Laufe der 1 Stunde Training (vielleicht gegen Ende Rofl2) ja selbst durchführen.

Puhh, ist das ein Roman geworden....

Cheers

Ulrich Schwartz
(This post was last modified: 19.01.2007 21:42 PM by BLY.)
19.01.2007 21:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -Berichte, Laguna Seca - BLY - 19.01.2007 21:41 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 7 Guest(s)