RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
mcdonald
Unregistered

RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Etwas überrascht war ich ja schon, dieses Rennen gewonnen zu haben, zumal ich innerhalb eines Jahres nur zweimal auf einer GPL Strecke war. Ich fuhr einfach so konzentriert wie möglich meine Runden ab, denn nichts hasse ich so sehr wie einen Selbstunfall zu bauen (oder abgeschossen zu werden).

Allerdings, wenn ich die letzten Runden des Rennens im Replay anschaue, scheint es mir, dass Wolfgang mich wohl relativ mühelos hätte überholen können. Natürlich bleibt immer das Restrisiko eines Zwischenfalls. Ev. wollte er mich für künftige Rennen motivieren, hehe.

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen für die äusserst faire und rücksichtsvolle Fahrweise. So glatt konnte ich bei GPL noch nie Überrundungen machen.

Glück hatte ich allerdings als mich Uwe zum zweiten Mal überholen wollte. Da war er wohl etwas zu optimistisch, mein Schaden an der Aufhängung hielt sich aber in Grenzen. Sein erstes Überholmanöver war Klasse.

Grüsse aus Zürich smile
Donald

PS. hier tobt ein Sturm in Orkanstärke
18.01.2007 18:48 PM
Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 16.01.2007, 19:39 PM
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 17.01.2007, 14:57 PM
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mcdonald - 18.01.2007 18:48 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 18 Guest(s)