RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod
Frank Müller Wrote:die flagge kann ich nicht höher setzen, denn da kommt eine körperkante und die karosserie macht einen knick von vertikal in horizontal, das sieht nicht gut aus.
die grundfarbe war ein farbton aus fer flagge, genau wie das rot und das weiß, die farben der flagge.

yeah, now you`re talking!
das sieht doch schon mal viel besser aus, wunderbar Ton in Ton bis auf eine Kleinigkeit:
den Sättigungsgrad der US Flagge würde ich herabsetzen, vielleicht 60-70% damit das Ding nicht so in`s Auge springt, zu klatschig finde ich.
Du weisst, was ich meine? In Photoshop findet man das unter "Layers" ---> "Blending Options", die Ränder der Grafik sollten auch weicher sein. Dazu würde ich das Radiergummi Tool nehmen und den Brushpinsel mit vielleicht 2-3 Pixeln Durchmesser nur, da die Grafik klein ist. Dadurch erreichst Du einen weicheren Rand der Grafik. Im Augenblick ist der Übergang zu krass.

übrigens der neue Platz der Flagge hinten am Heck seitlich gefällt mir noch besser als mein Vorschlag smile

... hmmm, vielleicht könnte man noch ein Sahnehäubchen draufsetzen und den Übergang von blau oben zu weiss irgendwie weicher kriegen

Die Autonummer muss noch vorn und hinten rechts auf die Ecke, ich habe auf alten Aufnahmen auch gesehen, dass auf allen Ecken die Autonummer war, das ist Deine Entscheidung, ich habe sie nur rechts hingemalt.

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
11.01.2007 00:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod - Petra - 11.01.2007 00:46 AM
die Carsets für Freitag - Petra - 24.01.2007, 22:26 PM
Analyse vom Testrennen - Petra - 26.01.2007, 13:24 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)