RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod
Frank Müller Wrote:... mit der nummer bin ich noch nicht zufrieden. weiß mir jemand da eine lösung?

Warum die Nummer nicht in weisser Farbe mit rotem Rand oder schwarzem Rand machen? Würde mir auch besser gefallen und passt farblich besser.
Das Blau im Auto ist zu grell IMO, mir würde besser gefallen, Du nimmst das "NASA" blau, das gedeckter ist, würde auch stilechter wirken, solche grellen Farben ausser gelb und rot hatten die früher nicht so, oder? Um den Farbton genau zu treffen, nimm` die Pipette und merke Dir den Hex Code, so mache ich das immer. Den Hex Code kann Du dann ganz exakt von Hand eingeben.

Was mir noch nicht so ganz gefällt: der NASA Sticker auf dem Kofferraum: er sollte waagerecht sein, nicht schief, eventuell musst Du ihn kleiner machen, so schräg gefällt mir das nicht ganz so um gaaaanz ehrlich zu sein shy

EDIT:
Die US Flagge würde ich auch höher setzen, die Mitte der C-Säule direkt unterm hinteren Fenster wäre optimal von der Raumaufteilung her. Ich habe das Dodge Template noch im Kopf, die Flagge sollte noch auf den Seitenteil ganz oben
hab`mal "geshopt". damit Du verstehst, was ich meine

@Uli
so bald ich Zeit habe, kommt Dein Name und Flagge auf`s Auto, der Rookie Streifen ist keine Pflicht, sondern ein Gag
ich hatte die Idee als ich die neuen Paintregeln der VR las Rofl

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 10.01.2007 01:26 AM by Petra.)
10.01.2007 00:48 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod - Petra - 10.01.2007 00:48 AM
die Carsets für Freitag - Petra - 24.01.2007, 22:26 PM
Analyse vom Testrennen - Petra - 26.01.2007, 13:24 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)