RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo alle zusammen !

So, das war harte Arbeit bei GPLRACER mit dem Wertungsrennen (Fun-Cup in Trenton, mit TC-Mod diesmal):

Freeze nach 20 Minuten Training, Systemneustart und reconnect, gerade noch rechtzeitig3 Minuten vor dem Start, nach 2 Unfällen und max. 6 Runden der 2. und endgültige Freeze. Ich war wohl auch nicht der einzige mit diesem Problem. Es könnten auch noch 1 - 2 andere Fahrer rausgeflogen sein.

Glücklicherweise war euer Trainingsrennen in Silverstone noch nicht gestartet. Mit ca. 16 Minuten restlichem Training bin ich dann reumütig bei eurem Server angekommen, Passwort rein und dann versucht den Umstieg von 680 PS auf ca. 200 PS noch hinzubekommen. War nicht einfach aber hat insgesamt doch noch funktioniert. Leider war nach der o.g. Vorgeschichte meine Motivation etwas angekratzt und die gesamt Konzentration im Eimer. Also keine nennenswerte Leistungen außer daß ich ohne Freeze angekommen bin.

Am Mittwoch müssen meine Leistungen da noch etwas besser werden. Heute werde ich noch ein bisschen trainieren.

Man sieht sich auf der Strecke....

Grüße

Achim

P.S.: Der rollende Start ist (so meine gestrigen Erfahrungen sowohl bei GPLRACER als auch bei euch) eher geeignet chaotisch abzulaufen, als daß er Unfälle beim Start verhindert. Das gleiche Phänomen wie im realen Leben: der erste bremst oder verzögert, spätestens 3 oder 4 reihen später knallt es und dieses Risiko besteht nicht nur einmal, sondern die ganze erste Runde hindurch.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
09.01.2007 13:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 09.01.2007 13:22 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 15:42 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 19:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 12 Guest(s)