RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo alle zusammen !

So langsam füllt sich das Fahrerfeld. Toll. supi

Nochmal off topic (sorry):
Beim Testrennen auf dem Siverstone-Server von RSL ist F10 nicht möglich gewesen. Die Cockpitansicht wurde von der Server-Seite vorgegeben. Es gibt irgendwo eine Schaltung die Cockpit in Multiplayer erzwingt. shy

Beim surfen in den GPL-Einstellungen habe ich schon mal einen entsprechenden Eintrag gefunden. Dabei handelt es sich um eine Einstellung des Players (in diesem Falle des Servers) in der Player.ini. Ich füge mal die Zeile aus meiner Player.ini ein:

forceCockpitView = 0 ; Force cockpit view as boss

Im finalen Rennen 2006 auf dem Nürburgring war die Wahl der Ansicht z.B. noch freigestellt (kann ich aus eigener Erfahrung berichten). shy Wenn es jetzt anders sein sollte, auch gut. Wenn es unbewusst geändert wurde, sollte man die Sache noch mal überdenken und vielleicht freistellen wie die einzelnen Fahrer die Ansicht wählen. Denkt auch an kurzfristige F10 Ansicht bei engen Startfeldern etc.. Wenn es frei gestellt sein sollte, ob man F10 oder Cockpit fährt (für manche Teilnehmer wäre die Wahlfreiheit vielleicht wichtig, sollte man das erzwingen der Cockpit-Ansicht weglassen).

Grüße

Achim

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 08.01.2007 06:38 AM by ACHIM KRAFT.)
08.01.2007 06:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 08.01.2007 06:36 AM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 15:42 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 19:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 32 Guest(s)