Uwe Herrling Wrote:Hm, Gretchenfrage...
als Milliardär (wird bei meinem GPL mitsimuliert ) kann ich mir ja aussuchen, was ich will, so lange der Preis stimmt kriegt man ja alles... bloß was will ich?
Nachdem Ferrari schon ganz gut vertreten ist und auch mal etwas Abwechslung her darf, aber nicht zu viel, neige ich zum McLaren/Eagle (Ausnahme 66er, abr da weiß ich noch überhaupt nichts). Wenn der zu langsam ist würde ich den Lotus nehmen, allerdings fange ich da in allen Mods bei null an, das wäre also nur 2te Wahl...
Kann mir jemand sagen, ob der Eagle in den 65er/67er und ggf. 66er Mods konkurrenzfähig ist?
Eigene Versuche sind ohne Erfahrung nicht besonders aussagefähig... Ich weiß, dass er mindestens ein bisschen langsamer ist, das wäre ok, aber für einen echten Alien Malus bin ich nicht schnell genug.
Grüße
Uwe
Der 67er eagle ist mit dem Lotus eindeutig das schnellste Auto im Feld. Im Topspeed unschlagbar und im Handling völlig unproblematisch.
Der 65er "Eagle" ist ein Brabham Bt7. Im Reigen der 65er leistungsmäßig mit dem 65er Cooper vergleichbar. Leicht wendig aber ansonsten halt mit Leistungsmanko. Mit den Zusatzpunkten sollte der Nachteil ausgeglichen sein.
Den 66er Eagle habe ich schon gefahren. Da gibts einen deutlichen Kraftunterschied zu den anderen 66ern. Erst dachte ich unmöglich damit überhaupt in der Konkurrenz zu bestehen , aber die Zeiten , die ich damit in Kyalami fahren bin, waren innerhalb einer Sekunde zu dem schnellsten Chassis.
Es scheint den Moddern hierbei gelungen zu sein, den Leistungsrückstand des 2,7 Liter Coventry 4 Zylinders mit den Handlingeigenschaften und dem geringen Gewicht zu vereinen .
Wie sonst hätte Gurney damit überhaupt antreten wollen?
Zum 69er Eagle wißt Du nach der letzten Saison mehr als ich .
Wolfgang.