Zunächst mal ist bezüglich GTP nichts verloren. Wir können auch mit weniger Leuten fahren, wenn sie begeistert sind und regelmäßig mitfahren. Eine weitere Option ist GTP hie rzu internationalisieren, damit der Kreis der Fahrer größer wird.
Das Grundproblem ist jedoch die Administration. Soweit auch Wolfgang bereit wäre mit zu tun, wären schon zwei da , die die Serie locker mangen könnten. Thomas Heinemann hatte sich auch schon bereit erklärt. Gernot und ich können zusätzlich unterstützen.
Jedoch muß Gernot seine Kapazitäten auf die Seiten-Administration und ich gemeinsam mit Uwe auf GPL ausrichten.
Setups zu liefern ist überhaupt kein Problem. Wir haben fast immer vor den Rennen unsere Setups bereitgestellt, zumindest die sehr tauglichen Versionen vor dem entgültigen Rennsetup. Es bestand immerhin eine gewisse Konkurrenz und da durfte der letzte Kick am setup schon geheim bleiben
Das fehlende Differenzial in GTP ist kein großes Problem. Man kann das sehr gut mit der hinteren Flügeleinstellung kompensieren. Insgesamt macht das Fahren nach einiger Eingewöhnungszeit mächtig Spaß zumal alle anderen setup-feature gegeben sind.
Ein paar Fun Trainings mit kurzen Rennen sind genau das Richtige um den Appetit zu fördern.
Sobald die GPL Planung veröffentlicht ist, was wohl Neujahr geschehen sein sollte, werde ich mich drum kümmern.
Also laßt uns mal konkret eine Planung besprechen. Am besten wäre, wenn die Interessierten Leute sich schon mal Teamspeak
installieren, damit wir in Kürze eine kleine Konferenz machen können.
Grüße,
Wolfgang.