Petra
Approved Racer

|
RE: Nascar-Funrace Daytona
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Tja, Frank, auf den Restrictor-Plate-Kursen ist ein Draft-Partner von Vorteil. Wie wär´s, wir schleppen uns durch´s Rennen und machen den Sieg in den letzten drei Runden untereinander aus .
Uli
kleine Untertreibung, Uli, von wegen "von Vorteil" ... ohne Draftpartner bist Du praktisch in den A**** gekniffen, um es mal beim Namen zu nennen 
Also ein wenig geübt haben wir bereits schon und ich muss sagen, je mehr Fahrer Du vor Dir hast, je besser der Draft - das macht 2 Sekunden aus, ich habe das getestet. In Alleinfahrt im Renntrimm fährt man so tiefe 48er: 48.1 - 48.2, das sind meine Zeiten. Im Train mit 4-5 Autos hatte ich tiefe 46er Zeiten - soviel macht Draft aus.
Aber lese ich hier Absprachen ? Hilft Euch aber nix, es fahren auch richtige Gamer mit wie Chief, die in GPL immer schneller waren als ich Hinter ihm schaffte ich sogar hohe 46er im 2er Zug, also Chief und ich, das ist nicht schlecht, vielleicht bilden wir ein Draftteam mal sehen (hier bei Euch muss man ja mit allen Tricks arbeiten ... .)
Lasst Ihr alle mir Eure Carsets zukommen, falls Ihr welche habt? Wir wollen kurz vorm Rennen ein CarSet zur Verfügung stellen wo alle Custom Cars drin sind, von denen, die welche benutzen.
Dann setze ich Euch auf die Entry-List? Super ... das wird ein Event werden 
Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
03.12.2006 16:10 PM |
|