RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka
Für mich wäre der 26te November recht.
Wenn ich alles richtig gerechnet habe muß Uli also noch 24 Punkte holen, damit er die Meisterschaft gewinnt.

Es wäre natürlich gut , wenn wir durch das posting im RSC Fahrer
dazugewinnen, aber die fahren dann ausser Konkurrenz.
Angenommen da sind viele schnelle Aliens dabei, die uns auf die hinteren Punkteränge verdrängen, hätten wir keine Chancen, weder Uli noch ich die Meisterschaft klar zu machen.

Andererseits hoffe ich natürlich auf Schützenhilfe innerhalb der RSLer und vor allem aus meinem eigenen Ducati-Team. Wir müssen Uli so viel Punkte streitig machen wie möglich. Deshalb hoffe ich auf einen vollen Grid und viele Fahrer , die ich bestechen kann Uli zu überholen zwinker
Für mich kommt jedenfalls nix anderes in Frage als ein Sieg in beiden Wertungen, sonst ists aus mit der Meisterschaft.

Da steh ich doch schon wieder unter Strom smile . Nur ne winzige Chance , aber die muß man nutzen.

Wolfgang.  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.11.2006 13:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Wolfgang Buthe - 15.11.2006 13:09 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)