RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: 16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hallo alle zusammen !

Nach einigen Hilfen bei der Motivation meinerseits (ausdrücklicher Dank hier an Wolfgang) und der erfolgreichen Teilnahme am Montagstraining/Qualifikation mit für mich respektablem Ergebnis (8:31:XX) werde ich antreten.

Die Entscheidung ist gefallen:

Ich starte am Mittwoch zum Saisonabschluß 2006 auf dem Nürburgring mit dem Lotus 49b.

Das Training war nicht ganz so schlecht wie erwartet (ich bin doch etwa 1 Minute schneller pro Runde als gedacht). Wichtigster Grund für meine Teilnahme: trotz erheblichem Trainingsrückstand scheine ich in der Lage zu sein, auch aus der Cockpit-Perspektive heraus, meinen Lotus (wenn auch langsam) auf der Strecke halten zu können.

Hinweis an alle anderen Fahrer: Sollte die Situation es erfordern, werde ich lieber meinen Lotus abstellen, bevor ich andere Teilnehmer gefährden werde. Also laßt mir bitte Zeit aus dem Wege zu gehen, ich werde es sofort und ohne zu zögern tun. Seid also vorbereitet und rechnet mit einer solchen Reaktion auf meiner Seite. Diese Situation sollte aber aufgrund der Rundenlänge auf dem Ring, so früh nicht eintreten. Selbst wenn ich hinterherfahre (was eigentlich vorgesehen ist) wird es einige Zeit dauern bis die schnellen Fahrer (die übrigens hier die Meisterschaft entscheiden werden) zum Überrunden ansetzen könnten.

Also bis dann auf dem RING.

Grüße

Achim

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
08.11.2006 09:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - ACHIM KRAFT - 08.11.2006 09:25 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)