RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Jeroen Goedhart Wrote:Leute, ich hab ein problem:

und zwar:

Mein trainingslauf faengt anstatt boxengasse die anfahrt an ab dem kleinen karusell
Schlimmer wirds wenn der Rennstart erfolgte:

eben auch ab dort. Da ich kurz zu spaet dran war wegem dem laden des setups, musste ich nach dem start warten bis der gruene knopf wieder auftauchte.

Aber mit dem neustart ab der boxengasse fuhr ich wieder weg ab dem kleinen karusell.

wer verschafft mir hilfe?

ich denke den ringtrainer installieren waere eine option oder?

Gruss

Jeroen

Ich habe zum Montagstraining eine track.ini installiert, die nicht jedesmal eine ganze Einlaurunde erfordert, wenn man eine gezeitete Runde fahren will. Heute war das besser , aber am Mittwoch kommt die originale drauf. Es liegt also nicht an Deiner Installation . Keine Sorge !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.11.2006 23:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 06.11.2006 23:37 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 12 Guest(s)