RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:  16. Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:Ferrari mit Matra auf Augenhöhe

Beim heutigen freien Training konnte der Ferrari Werksfahrer Buthe die bisherige Spitzenzeit seines Meisterschaftskonkurrenten leicht unterbieten . Damit sind die
Teams von Ferrari und Matra wieder auf Augenhöhe.
Insbesondere die wesentlich härtere Abstimmung neuer Federelemente habe ein erheblich besseres Fahrverhalten ermöglicht.

Die Zuschauer hats gefreut, denn es würde doch bei einem Zeitenunterschied von bislang ca.10 Sekunden pro Runde keine richtige Spannung aufkommen.

Im Motorhome von Goedhart wurde diese Nachricht als Schock aufgenommen...harhar

Nürburg, 4.Nov.1969

zwinker

mann muss schon gestehen, das ist eine ordentliche zeit Wolfgang! Hab mich heute schon daran verbissen.
Aber morgen gibt es eine extra portion adrenalin mit ins auto, und da muessten noch 2 sec drin sein.
Heute noch enige runden gedreht, setup ein wenig verbessert, und obwohl ich die runde nicht zu ende fuehren konnte kam ich mt den slpit times schon 3 sec unter meiner zeit zwinker

Achim, ich habe keine probleme damit wenn du mitmachen willst!
Musst halt nur gut in die spiegel schauen smile
06.11.2006 01:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 06.11.2006 01:16 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 9 Guest(s)