Für die Ferrari Fahrer kann ich ein setup und replay anbieten.
Wie Thomas schon geschrieben hat, bin ich auch noch ein wenig unglücklich mit der Abstimmung der Flügelwagen.
Obwohl ich relativ sicher , wenn auch mit einigen Patzern eine 7:46,16 aus dem setup rausholen konnte, erscheint es mir , als habe der Wagen sehr plötzliche Haftungsverluste.
Vermutlich stimmt das Verhältnis zwischen mechanischem und aerodynamischen Grip nicht. Ich denke aber, das ist nocheinstellbar. Erst muß ich aber genau erkennen wieso das kommt.
Die von Jeroen
vorgelegte Zeit 1:37,xxxmin ist schon ein Hammer. Die echten Topzeiten im Rennen lagen bei 1:42,1 (Ickx) .
Unterstellt man, daß man am PC nichts riskiert, sind die 5 Sekunden , die Jeroen schneller fährt sehr realistisch.
Allein daran kann man mal wieder sehen, wie nahe die Simulation an der Realität ist.
Nach dem ersten ernsthaften Versuch das setup und die Fahrweise in den Griff zu kriegen keimt jedenfalls Hoffnung bei mir den Matra da vorne nicht in Langeweile versinken zu lassen.
Mal sehen , ob Jeroen seine Konstanz und Fehlerquote verbessern kann.
Im replay sind Fehler beim Eingang in die Südkehre. Da hätte ich besser am linken Streckenrand bleiben müssen, bevor ich in die Kehre nach rechts einlenke.
Der Einlenkpunkt zur Doppelrechts am Flugplatz war zu früh und mußte korrigiert werden. Einige Passagen dürften noch wesentlich flüssiger und mit mehr Raumgewinn zu fahren sein, sodaß ich davon ausgehen kann , daß noch fünf Sekunden durch besseres Fahren möglich sind.
Was das Setup noch hergibt kann ich noch nicht beurteilen.
Aber die Pole gebe ich ggü. Jeroen noch längst nicht verloren.
Immerhin haben die jungen Kerle immer so schnell Nervenflattern. Nicht wahr Jeroen ?