RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims

vielleicht noch im Nachhinein eine kurze Erklärung, warum ich das Quali verlassen habe:
wie Ihr an den Rundenzeiten sehen konntet, hatte ich Probleme mit meinem Kontroller. Die Poties sind defintiv hin. Ich hatte Peaks, wenn ich aus den Hairpins rausbeschleunigt hatte, fing sogar der Motor an zu stottern, als ob ich keinen Sprit mehr dabei hätte. Im Analyser hat man doch Telemetriedaten, dort müsste man das sogar sehen können, fällt imr gerade ein ....

Dann verliess ich das Quali und sah in DxTweak, dass der Poti für`s Gas komplett unsaubere Werte abgab, die Pfeile zitterten hin- und her - das erklärt das "sputtern" des Motors, es war so als ob der Motor Aussetzer gehabt hätte oder trocken lief.
Ich ging dann nach rFACTOR, dort war das mit den Poties noch besser zu sehen, die roten Balken flickerten hin und her, kein Chance, damit sauber mit zu fahren.

Ich hätte also mit stumpfen Waffen gekämpft was ich als sinnlos empfand. So kann ich keinem die Stirn bieten, schon gar nicht den Topleuten hier. Ich war weit weg von meinen Bestzeiten aus der Vergangenheit, auch das bestätigte meinen Verdacht mit den Poties, die nach 4 1/2 Jahren jetzt einfach platt sind.

Wirklich schade, schade schade ... gerade in Reims fuhr ich wie ein Uhrwerk, was ich denke auch im Testrennen am Montag davor bewiesen hatte.
Ich arbeite an einem neuen Wheel, das DFP liegt hier nagelneu, muss es nur noch irgendwie an den Tisch kriegen

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
30.10.2006 13:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims - Petra - 30.10.2006 13:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)