RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Na, da sind ja viele Leute recht zufrieden mit diesem Rennen - ich auch, obwohl natürlich mehr drin gewesen wäre.
Im Quali P4, aber durch Petras Startverzicht auf 3 - für wenige Sekunden. Dann war Uwe vorbei und ich 4. Nach drei Runden Motor anwärmen sollte dann der Angriff kommen, aber Pustekuchen. Ich hatte den Eindruck, dass Uwe etwas zu weit aus T2 herauskam, wollte "mit Gewalt" dichter heran und habe selber am Kurvenausgang das Gras berührt. Vom Gefühl her hätte es reichen müssen, aber war nix out, ab ins Jrüne. Als ich wieder auf der Strecke war, auf P7 glaube ich, sah ich dann die schwarze Flagge und musste im nächsten Umlauf an die Box und die Strafe für "Abkürzen" absitzen. Schild aus, Gas und ich war: Letzter! mehr als 30 Sekunden hat der Spaß gekostet. Zum Glück konnte ich anschließend halbwegs schnell fahren, durch Fehler der Mitstreiter fiel mir der ein oder andere Platz in den Schoß. Stefan musste ich dann zwei Mal überholen, weil ich einen Fehler eingestreut habe, und Marc hat sich auch lange gewehrt. Aber mit einem vierten Platz nach dieser Ausgangslage kann ich wohl zufrieden sein, oder?

Glückwunsch an Jeroen, Uwe und Wolfgang für ein schnelles, und bei den beiden Ersten auch nahezu fehlerfreies Rennen! Und Uli Schwartz hat endlich mal zeigen können, was in ihm steckt!

Mir hat es Spaß gemacht, die 67er zu bewegen, und in den Zweikämpfen habe ich mich auch nicht weniger wohl oder unwohl gefühlt als in den anderen Mods.

Uli
26.10.2006 14:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims - Uli Pilz-Volmerding - 26.10.2006 14:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)