RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE:  Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Uwe Herrling Wrote:...und ziemlich lange auch Ulrich fuhren vorneweg, und wenn Ulrich nicht irgendwann doch auch noch ein Problem gehabt hätte (was war?), hätte ich ihn nicht gekriegt - schneller war ich jedenfalls nicht...

Grüße
Uwe

Was war? Ganz einfach....bin mit einem tollen (Spa)-Setup schnell und sicher auf einem 2. Platz gelegen, konnte Wolfgangs Tempo so leidlich mitgehen und auch der Abstand zu dir war immer so 17-20 Sekunden.
Dann bei Herausbeschleunigen aus T1 mit den Hinterrädern leicht ins Gras....dann wilder Dreher ins Grün rechts der Piste. Hab dabei immer auf den Einschlag gewartet...kam aber nichtssmile. Überholt hattest du mich zu diesem zeitpunkt auch nicht, also puhh nichts passiert. supi
Doch dann der Schock ab der Boxentafel : BOXENSTOPP Boese

Also rein in die Box....Warten wegen Abkürzung...brav gewartet und dann wieder Vollgas weiter!
Puhh immer noch 2ter....das ging ja nochmal gut :grinz:dann aber nächste Runde wieder: BOXENSTOPP aaargh!!!
Also diesesmal langsamer in die Box, am Schild gewartet (dabei zahlreiche Autos gehört und gesehen, die mich bei Warten überholten) und nach der Wartezeit wieder weiter.

War damit auf Platz 6 zurückgefallen out dann aber schnell wieder motiviert und Jagd auf Marc gemacht...kämpfte mich tapfer heran und hab es tatsächlich geschafft ihn nach rundenlangem Kampf in der letzten Kurve vor der Zieldurchfahrt noch zu überholen (allerdings nur weil er ein bißchen zu spät auf der Bremse war zwinker)

Alles in allem zufrieden, obwohl es sicherlich wieder sehr lange dauern wird, bis ich aus eigener Kraft einen zweiten Platz schaffen könnte....aber um so weit vorne zu landen fehlt mir einfach noch die Erfahrung und die Kaltschnäuzigkeit dann auch vorne zu bleiben! Aber ich arbeite dran!

Und trotzdem muß ich sagen, das mir dieses Rennen tierisch Spaß gemacht hat, die ersten Runden immer jemand vor und hinter einem, da war echtes Rennfeeling!!

Bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub.....

Cheers

Ulrich Schwartz
26.10.2006 12:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims - BLY - 26.10.2006 12:50 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)