RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims
Wer hätte das gedacht - drei Ferraris, die für Reims nicht gerade als erste Wahl gelten, unter sich auf dem Podium!
Und dass ich da dabei bin hätte ich nach dem letzten Test am Morgen des Rennens niemals gedacht.

Freue mich jedenfalls sehr, in einem so vollen Grid mit purer Konstanz auf den 2. gefahren zu sein. Den mit wahnwitzigem Dusel ohne Schaden überstandenen heftigen Abflug in ca. der 5 Runde vergesse ich jetzt mal.
Hat Petra etwa doch recht? zwinker

Noch dazu konnte ich ab Rennmitte Jeroen hinter mir halten, nachdem er mich nach seinem ersten Ausrutscher zu Beginn ohne viel Federlesens kassiert hatte...

Achim und ziemlich lange auch Ulrich fuhren vorneweg, und wenn Ulrich nicht irgendwann doch auch noch ein Problem gehabt hätte (was war?), hätte ich ihn nicht gekriegt - schneller war ich jedenfalls nicht... Hinter mir passierte noch so manches Missgeschick, von dort kam nur von Jeroen Druck - gelegentlich harhar (nicht böse gemeint, du weisst schon).

Grats Wolfgang zu deinem souveränen Start/Ziel Sieg. Hätte dir gerne da vorne länger Gesellschaft geleistet, aber den Speed dazu hatte ich halt nicht.

Schönes Rennen gewesen mit euch!

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 26.10.2006 11:58 AM by Uwe Herrling.)
26.10.2006 11:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Reims - Uwe Herrling - 26.10.2006 11:38 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)