RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Also ganz kann ich das nicht nachvollziehen mit der Kritik an den 67ern.
Man ist schnell "verwöhnt" von den 200 PS weniger und dem geringeren Gewicht. Mit dem nötigen Anpressdruck bei den 69ern wirds auch erheblich kontrollierbarer, aber warum kann man im 67er keine guten fights haben ? Da kann ich Sachen aus den letzten Jahren erzählen ...

Die eigentliche Problematik bei GPL onlineraces ist doch die komische Kollisionsabfrage. Und die ist bei den Mods IMHO kein bischen anders. Berühre ich in einem Mod-Rennen einen Gegner ganz sachte , fliegt der genauso durch die Gegend , wie bei den 67ern.
Die sind halt schwerer zu fahren und schwerer abzustimmen, weil
alles mit deutlich mehr Energie abläuft.
Da muß man sich halt wieder dran gewöhnen , wenn man die 65er gewohnt ist.

Hab mir nochmal den Brabby genommen und muß wirklich sagen, wenn er mit Geduld und Spucke gefahren wird, liegt der auch wie ein Brett.

eine Demo Runde mit exact 2:00,000min Rofl und ein etwas verbessertes setup hänge ich nochmal dran.
Die ruhige Hand und einen entspannter Gasfuß krieg ich leider nicht in die zip Datei rein.  

Wolfgang zwinker  

Attached File(s)
.zip  Reims_BT24_2_00_00_WB.zip (Size: 142,08 KB / Downloads: 233)
.zip  Reims Brabham_WB.zip (Size: 287 bytes / Downloads: 213)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
25.10.2006 18:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 25.10.2006 18:05 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 14 Guest(s)