Also ganz kann ich das nicht nachvollziehen mit der Kritik an den 67ern.
Man ist schnell "verwöhnt" von den 200 PS weniger und dem geringeren Gewicht. Mit dem nötigen Anpressdruck bei den 69ern wirds auch erheblich kontrollierbarer, aber warum kann man im 67er keine guten fights haben ? Da kann ich Sachen aus den letzten Jahren erzählen ...
Die eigentliche Problematik bei GPL onlineraces ist doch die komische Kollisionsabfrage. Und die ist bei den Mods IMHO kein bischen anders. Berühre ich in einem Mod-Rennen einen Gegner ganz sachte , fliegt der genauso durch die Gegend , wie bei den 67ern.
Die sind halt schwerer zu fahren und schwerer abzustimmen, weil
alles mit deutlich mehr Energie abläuft.
Da muß man sich halt wieder dran gewöhnen , wenn man die 65er gewohnt ist.
Hab mir nochmal den Brabby genommen und muß wirklich sagen, wenn er mit Geduld und Spucke gefahren wird, liegt der auch wie ein Brett.
eine Demo Runde mit exact 2:00,000min
und ein etwas verbessertes setup hänge ich nochmal dran.
Die ruhige Hand und einen entspannter Gasfuß krieg ich leider nicht in die zip Datei rein.
Wolfgang