Petra
Approved Racer
|
RE: BW-PATCH nicht installiert !
S.Beuchert schrub: Wrote:@ Petra : Schöne Seite
Wenn du Interresse an Bildern vom Jim Clark Memorial hast (Am neuen Platz) für deine Seite, ich hab welche beim Besuch des Jim Clarck Revivals 2005 gemacht
Ouch! CLARK nicht Clarck ... menno, das tut weh als "Jimmy Nut"
Vielen Dank für das Lob, hat auch viel Schreibereien wegen der Bilder gegeben und hat eine Menge Nerven gekostet
Hier liegen noch ca. 500 Bilder, die alle noch rein müssen ... 1966 ist noch komplett blank, ich weiss, ich weiss.
Dazu kommen irgendwann noch alle Rennen, die Jim gefahren hat, nicht nur Open Wheeler sondern ALLE ....
Der Memory Teil ist noch leer, aber auch hier liegt etliches bereits auf meiner Maschine, Bilder aus Berwickshire, Chirnside wo sein Grab ist und auch von Duns sind ein paar Bilder dabei
Dieses Projekt ist so gewaltig, dass man schon eine Weile braucht, zumal ich jedes Bild erst editieren muss, Ihr habt ja keine Ahnung wie die Originale aussahen und noch aussehen und welche Restrictions die Fotoagenturen machen. Man darf die Bilder nicht runterladen können, man darf sie nicht verlinken können ... etc ... nun ja
Also Swen, ich nehme Dein Angebot dankbar an! Was ich noch für den Memory Teil gebrauchen könnte, wären Bilder nach der Verlegung des Gedenksteines 2004, wenn Du das hast ... äh ... jo, hätte ich gern. Da ich nicht anspruchsvoll bin, bitte in der besten Qualität, die Du liefern kannst
Damit kämst Du mit auf meine immer länger werdende "Credits List" und gesellst Dich zu Profi Agenturen, hat doch was
Ich hoffe ab November wieder mehr Zeit zu haben für eine stetige Erweiterung.
Wir sind OT!!
Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 20.10.2006 19:06 PM by Petra.)
|
|
20.10.2006 19:05 PM |
|