RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BW-PATCH nicht installiert ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-PATCH nicht installiert !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: BW-PATCH nicht installiert !
Ich bin gar nicht genau informiert, ob unser Server für GPL eine bestimmte Konstellation des BW Patch benötigt.
Wir haben das wohl mal in unserem früheren Forum gemacht, ob es aber hier (von Gernot) ebenso gemacht wurde bezweifle ich. Das erkennt man schon daran, daß du problemlos joinen konntest. Server , die eine bestimmte BW-Konstellation erfordern, lassen Dich erst gar nicht drauf, wenn Du keinen entsprechend eingestellten Patch hast.
Ich würde jedoch empfehlen sowohl den BW- als auch den Diconnect-Patch zu laden, denn damit bist Du in jedem Fall sicherer bei online Rennen. Schau nach bei Patches unter
http://gplpp.com .

Ohne genaue Kenntnisse zu haben, denke ich es kommt auf die Communication Einstellungen in der core.ini an. Schick oder poste sie einfach mal heute abend hier im thread und Du wirst sicher eine vernünftige Antwort erhalten. Meine core,ini hab ich schon mal rangehängt.

Grüße,

Wolfgang.  

Attached File(s)
.zip  Core.zip (Size: 2,38 KB / Downloads: 381)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
17.10.2006 15:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006, 13:40 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Wolfgang Buthe - 17.10.2006 15:43 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:39 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:52 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 23:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 20.10.2006, 19:05 PM
Ergebnisse 2006 - ACHIM KRAFT - 15.11.2006, 15:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)