RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship

Thomas,
ich muss mal sehen, der RSL Server läuft ja öfters für Reims, vielleicht treffen wir uns mal auf dem Server und ich kann Dir helfen. Werde dann auch mit der Diva kommen um gleiche Verhältnisse zu haben. Im Ferrari bin ich eine volle Sekunde langsamer.

Gestern das war fun pur und nach 1 Stunde war ich fast wieder dort, wo ich vor Jahren aufgehört habe was meine PB anlangt, habe sie nur um knapp 2 Zehntel verpasst, hatte eine 1.59.05 gestern. Meine Zeit lasse ich in den paar Kurven liegen, dort muss ich noch fleissig üben.
Hatte gestern (neben Wolfgang) noch ein schönes "tangle" mit Jeroen grinz , der leider mit einem erheblich leichterem Wagen unterwegs war. Ich hab`s einfach mal riskiert und habe das letzte 8 Runden Rennen mit randvollem Tank gefahren, wie wir es für Mittwoch nächster Woche haben werden. Das Ergebnis: ein bis zum Stehkragen voll getankter Eagle schafft nicht mal das Beschleunigungsduell gegen einen leichteren Ferrari, dennoch konnte Jeroen mir nicht ganz entkommen, uns trennten zum Schluss nur 3.8 Sekunden.
Für das Rennen stellt sich wirklich die Frage, ob sich ein Pitstop lohnt. Wer im Eagle sitzt, sollte keinen machen sondern durchfahren IMHO. Im ersten Drittel des Rennens hat man klar Nachteile - aber ab Runde 10 sehe ich nur Vorteile. Selbst mit dem schweren Wagen hatte ich tiefe 2.01.er und 2.00.er Rundenzeiten. Man darf das Auto natürlich nicht "zerlegen" Rofl
Was den Speed anlangt: leider hatte ich keinen Draftpartner und all` meine Rundenzeiten waren im "Alleinflug" ... der Eagle toppt aus bei 327 km/h allein ohne Draft.
So, damit haben Newbies jetzt ein paar Eckpunkte und ein wenig Hilfestellung.

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
17.10.2006 14:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Petra - 17.10.2006 14:34 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)