RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Jeroen Goedhart Wrote:so..

da warte ich am montag auf dem trainingsserver um 20:50-21 uhr, und da kommt kein admin. KOnnte zwar auf den server aber dachte mir dass ich hier mal gemuetlcih warte bis wer in de chatroom rein kommt.  Leider kam gar keiner ausser Achim und Marc.

NOrmalerweise wird der server ja auch geresettet oder wird angekuendigt, aber leider nichts von dem allen heute.

schade....haette gerne mitgefahren.

Na da bist Du ja noch reingekommen.
Heute ist übrigens der 16.10. Das offizielle Montagstraining für das Rennen in reims am 25.10. ist nächste Woche Montag.

Wir lassen den Server diese Woche öfter mit Reims laufen, damit wir gut trainiert ins Rennen gehen.

Heute im Windschatten von Petra meinen Ferrari auf unglaubliche 337 km/h beschleunigt. Da geht was ab in Reims. Mein lieber Mann !
Und unsere liebe Frau ( Petra ) hat sich verdammt eindrucksvoll
präsentiert. An den Zeiten werden wir noch etwas zu beissen haben.
So machts Spaß !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
16.10.2006 21:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 16.10.2006 21:45 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 19 Guest(s)