RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: 15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Canadien Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:...
eeh, erklär mir doch mal was ein "butt" ist ???

Hoffentlich nix Schlimmes shy
Damit ist deine Hinteransicht gemeint, ungefähr halbe Höhe... Rofl

Can

ach Gernot, warum hast Du ihn nicht dumm sterben lassen? Wenn meine Eagle-Nase im Getriebe seiner Diva steckt, weiss er spätestens was der "butt" eines 67er Ferraris ist Rofl2

bin gerade mal ein paar Runden gefahren und hatte auch dort dieselben Lenkungsprobleme wie in GTP, ich werde wohl jedesmal neu kalibrieren müssen und danach waren die Probleme weg.
Die Rundenzeiten nach so langer Offzeit von GPL gar nicht mal schlecht: bin 5 Runden gefahren, 1 outlap, 4 gezeitete und war nur 1.5 Sekunden von meiner damaligen PB weg: 1.58.852 im Eagle, im Lotus war ich damals bei 1.59.4xx - hab extra bei GPLRank nachgesehen Rofl
jetzt gerade war es eine 2.00.3xx (wenig Sprit dabei!) ... versuchen werde ich es auf jeden Fall, der Arm macht keine Probleme, da nur Rechtskurven, die eine schnelle Linkskurve auf die 1. Hairpin macht auch keine Probleme. Aber der Eagle ist ein Klotz, wenn auch bildschön

Wäre ein "Test-Hosting" möglich? Ich habe Reims damals installiert, als es rauskam 2002, ich habe nachgeschaut, die Strecke ist von denselben Autoren. Bevor ich eine neue installiere, möchte ich wissen, ob meine alte Installation noch kompatibel ist, sollte eigentlich! Die Grafik war exakt gleich mit denselben Kurven aus 1967, lediglich das Programmcover sieht bei mir anders aus.

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
12.10.2006 15:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 15.Lauf RSL Historic F1 Championship - Petra - 12.10.2006 15:40 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)