RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:    15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Petra Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:grinz Na dann wirds aber höchste Zeit mal wieder ein echtes "Männerrennen" zu fahren...

list wieso fühle ich mich von dieser Bemerkung provoziert?
ich versuche es in Reims mal offline, ich hoffe, es ist das Reims, das ich auch meine.
Sollte ich zurechtkommen (mit meinem Arm) fahre ich mit als Gastfahrer, brauche keine Punkte, da ich an der Championship eh nicht teilnehme und möchte niemandem Punkte wegnehmen.
Wäre das ok?
Ansonsten eher ein Lotus Fan, würde ich gern die "Eaglewoman" spielen in Reims, dieses Auto hat dort klar Vorteile durch seinen superior Topspeed, den der Eagle hat - ich bin ja ehrlich und ich möchte mal so gern in Wolfgang`s "butt" treten  Rofl2

Na , als wenn Frauen keine "echten Kerle" sein können. Das wäre doch gelacht !Flowers
Der Arm könnte durchhalten, da Reims hauptsächlich aus langen Geraden besteht. Drück Dir die Daumen !
Die Strecke ist in Post 1 verlinkt, damit jeder die richtige hat.

eeh, erklär mir doch mal was ein "butt" ist ???

Hoffentlich nix Schlimmes shy

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.10.2006 18:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:    15.Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 11.10.2006 18:19 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 12 Guest(s)